Libertex Broker

Libertex ist erneut als beste Plattform und Vermittler von geweiht 2020

Mit mehr als 20 Jahre auf dem Markt Libertex wird weiterhin aktualisiert und ist führend auf dem Handelsmarkt.

Es ist schwierig, das perfekte Rezept zu finden, um wieder die beste Plattform und der beste Makler zu werden 2020, Aber Libertex ist nahezu perfekt, ein autorisierter und regulierter Broker, der es derzeit mehr als wert gemacht hat 40 internationale Auszeichnungen. In diesem Artikel werden wir detaillierter erklären, warum es von FX Report und EUROPEANCEO benannt wurde, als das beste in diesem Jahr.

Libertex Broker

Zunächst ist zu erwähnen, dass Libertex eine schnelle Registrierung bietet, im Gegensatz zu anderen Plattformen, die in diesem Prozess Stunden oder Tage dauern, Zum Ausfüllen benötigen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort, um ein Konto zu erstellen.

Neben dem gesamten Angebot an Anlagemöglichkeiten, Libertex bietet eine Reihe von Tools für einen erfolgreichen Handel. Für Anfänger bei der Kontoeröffnung besteht die Möglichkeit, ein 50K risikofrei zu nutzen Demo Konto, Ein Libertex-App-Test zum Üben, bevor Sie zum realen Konto übergehen, Aber was ist, wenn Sie immer noch nicht wissen, wie man handelt?? keine Sorge! Libertex bietet seinen Benutzern Schulungen durch Videokurse, aktualisierte Informationen in seinem Unternehmensnachrichtenbereich, und hat auch 5 Tage in der Woche, von 9 bis 21 Uhr Kundendienst über Nachrichten über verschiedene Anwendungen.

Sobald Sie einen Handel eröffnet haben, Sie können Libertex und Ihre Abläufe mit ihren Risikomanagement-Tools steuern, wie Stop-Lose und Take Profit, Dies hilft, die Kontrolle über den Handel innerhalb der von den Benutzern festgelegten Bereiche zu halten und ermöglicht es ihnen, Verluste zu reduzieren oder Gewinne zu steigern, Dies reduziert das Risiko jeder Operation, Dies ist äußerst wichtig, wenn Sie handeln. Libertex liefert auch Handelssignale, Diese Signale sind Push-Benachrichtigungen mit Updates, die täglich mit den neuesten Markttrends an Ihr Konto gesendet werden, Diese Signale helfen den Händlern, bessere Entscheidungen auf der Grundlage von Marktbewegungen zu treffen.

Libertex bietet zusätzlich Leverage an, Es ist eines der attraktivsten Merkmale für Händler, weil es Ihnen ermöglicht, mit einem höheren Betrag zu handeln, als Sie tatsächlich auf Ihrem Konto haben, mit einem höheren Hebel, weniger Betrag müssen Sie größere Trades eröffnen und damit kommen, höhere Gewinne, Sie haben Zugriff auf Hebel von bis zu 1:30 für Privatkunden.

Wenn wir über Handelsbedingungen sprechen, Die Kosten, die Libertex anbietet, gehören zu den besten auf dem Markt, da es niedrige Provisionen für den Handel verlangt, enge Spreads werden berechnet.

Ein- und Auszahlungen sind ebenfalls ein wichtiges Merkmal bei der Auswahl einer Plattform, und Libertex bietet seinen Kunden hierfür eine Vielzahl von Optionen, Vollständige Informationen zu den Zahlungsmethoden von Libertex finden Sie im Folgenden Verknüpfung. Ohne die Sicherheit außer Acht zu lassen, Libertex verfügt über die höchsten Sicherheitsstandards, mit denen Sie innerhalb der Plattform mit den fortschrittlichsten Sicherheitsprotokollen auf dem Markt Geld einzahlen und abheben können.

Ein weiteres wichtiges Merkmal, das wir bei Libertex hervorheben können, ist die geräteübergreifende Plattform, mit der Händler von ihrem Tablet aus handeln können, Handy oder PC, und behalten Sie die Kontrolle über ihre Operationen von jedem Ort zu jeder Zeit. Sie können direkt auf die Plattform zugreifen www.libertex.com (Web-App) oder indem Sie die Libertex-App von herunterladen Google Play oder Apple Laden. Wir empfehlen Ihnen dringend, den Libertex-Test durchzuführen und sich von allen Vorteilen und Tools zu überzeugen, die er bietet.

Starten Sie noch heute Ihre Handelskarriere bei Libertex!

JETZT ANFANGEN


Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 83% von Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Libertex Broker

Libertex is once again consecrated as the best platform and broker of 2020

With more than 20 years in the market Libertex continues to be updated and leading the trading market.

It is difficult to find the perfect recipe to become again the best platform and broker of 2020, but Libertex is close to perfection, an authorized and regulated broker that has currently made it worthy of more than 40 international awards. In this article we will explain in more detail what made it named by FX Report and EUROPEANCEO, as the best this year.

libertex broker

First it is important to mention that Libertex offers a fast registration, unlike other platforms that in this process take hours or days, and to complete it you will only need your email and a password to create an account.

In addition to the full range of investment options, Libertex offers a number of tools to achieve successful trading. For beginners when opening an account it offers the option of using a 50K risk-free Demo account, a Libertex app test to practice before moving on to the real account, but what if you still don’t know how to trade? don’t worry! Libertex provides its users with education through video lessons, updated information in its company news section, and also has 5 days a week, from 9am till 9pm customer support service via messages through different applications.

Once you have opened a trade, you can control Libertex and your operations with their risk management tools, such as Stop-Lose and Take profit, which helps to keep control of the trade within the ranges set by the users and allows them to reduce losses or increase profits, thus reducing the risk of every operation, which is extremely important when you’re trading. Libertex also provides trading signals, these signals are push-notifications with updates sent daily to your account with the latest market trends, these signals help traders to make better decisions based on market movements.

Libertex additionally offers Leverage, it is one of the most attractive features for traders, because it allows you to trade with a higher volume of amount than you actually have in your account, with a higher Leverage, less amount you need to open bigger trades and get with this, higher profits, you will have access to leverage of up to 1:30 for Retail Clients.

If we talk about trading conditions, the cost Libertex offers are among the best in the market, since it charges low commissions for trading, tight spreads are charged.

Deposits and withdrawals are also an important feature when choosing a platform and Libertex offers its clients a variety of options for this, you can find complete information on Libertex payment methods at the following link. Without leaving aside security, Libertex has the highest security standards which allow you to deposit and withdraw funds within the platform with the most advanced security protocols in the market.

And finally another important feature that we can highlight about Libertex is that it is a cross-device platform that allows traders to trade from their tablet, mobile or pc, and keep control of their operations from any place at any time. You can access the platform directly at www.libertex.com (web-app) or by downloading the Libertex app from Google Play or Apple Store. We strongly recommend that you make the Libertex test and see for yourself all the benefits and tools that it has to offer.

Start your trading career with Libertex today!

START NOW


Risk warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 83% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.