Bitcoin Handel

Bitcoin Handel

Warum sollten Sie Bitcoin handeln?

Bitcoin gehört zu den interessantesten Vermögenswerte auf dem Markt. Der Preis entwickelt sich in kurzer Zeit durch. Die Menschen streben Cryptocurrencies zu kaufen oder minen. Beide Wege sind kompliziert und teuer. Die Libertex Plattform bietet eine kostengünstige Möglichkeit zur Durchführung von Bitcoin Handel. Libertex bietet einen kostengünstigen Weg Bitcoin zu kaufen.. Das Beste ist dabei, Sie können es mit nur €100 probieren. $10.

Wie handelt man Bitcoin mit Libertex?

Wählen Sie Bitcoin aus einer Liste von Instrumenten. Justieren des Diagramms. Sie können für das Auftreten von Graphen verschiedene Bilder wählen, je nach Ihren Vorlieben. Analysieren Sie den Preistrend. Legen Sie einen Betrag für Ihren Trade fest? einen Multiplikator . Vergessen Sie nicht zu schließen, sobald Sie Ihren gewünschten Gewinn erreicht haben. ? Das ist alles..

Wie zu verstehen, der Preis, in welcher Richtung geht?

Es gibt kein 100% sichere Weg, den Preis Richtung zu verstehen,, doch gibt es einige Tipps,. Es gibt einen Händler der Einschätzung Chart verfügbar rechts auf dem Bildschirm zusammen mit der Bitcoin-Chart. Sie können mit der Masse gehen, oder dagegen. Dies könnte helfen, eine Entscheidung zu treffen,.

Bitcoin Handel Libertex

Wie eröffnet man einen Trade?

Nachdem Sie eine Richtung gewählt haben, drücken Sie die KAUFEN oder VERKAUFEN Schaltfläche, abhängig von Ihrer Prognose.. Sie werden dann erweiterte Einstellungen für Ihren Trade sehen. Legen Sie einen Betrag für Ihren Trade fest, ein Multiplikationsfaktor, und machen Sie einen Trade. Das ist alles. Vergessen Sie nicht zu schließen, sobald Sie Ihren gewünschten Gewinn erreicht haben.

Was ist ein Multiplikator?

Der Multiplikator ist eine Erhöhung Ihres Handelsvolumens. Stellen Sie sich vor, Sie eröffnen einen Trade mit $10 und x5 Multiplikator. Während Ihre Investition beträgt $10, Ihr Handelsvolumen ist 5 mal höher, d.h. US $ 50.

Wie Risiken verringern?

Wir bieten Werkzeuge, wie, Stop Loss und Take Profit um Ihrer Trading-Risiken zu verringern. Sie können diese Parameter direkt auf dem Handelsbildschirm einstellen. Beide Werkzeuge schließen Ihre Trades automatisch auf dem von Ihnen eingestellten Level. Definieren Sie, wie viel Sie riskieren wollen und stellen auf dieser Ebene einen Stop-Loss.

Wie zahlt man Gelder aus?

Gehen Sie zu dem Geldbörse Tab, und tippen Sie auf die „Geld abheben“ Taste. Dann geben Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode an: Kreditkarte, Banküberweisung oder Skrill. Senden Sie eine Auszahlungsanfrage, und Sie erhalten Ihr Geld in 24 Std..


Warum Libertex?

Libertex ist eine Multidevice-Plattform, die Handel mit Cryptocurrencies ermöglicht, Aktien, Indizes, Währungspaare, Metalle, und Energieressourcen ohne verdeckte Provisionen. Die Registrierung ist unmittelbar und gewährt Ihnen einen Zugang zu einem persönlichen Account-Management-Portal von einem mobilen oder einem Desktop-Gerät jeglicher Art. Versuchen Sie, sich jetzt.


Testimonials

Dan Pohl

Bisher mag ich es wirklich, Mal schauen wie es so weiter geht. Ich denke, die Handhabung von Libertex nicht allzu schwierig, wenn man nicht ein Blöd ist, Sie werden auch mit ihm gut auskommen.

fakusater2109

Eigentlich ist dies eine großartige App. Es ist sehr einfach zu bedienen, viele Funktionen sind herausragend. Herunterladen und das Interessante an Libertex entdecken..

Thomas Ott

Top App… hervorragende Grafik und aktuelle Kurse von sehr vielen Werten.

chudhjpter21

Ich denke, diese App eine gute Wahl für Anfänger und erfahrene Anleger. Es verfügt über alle für das Trading und Investitionen in verschiedene Vermögenswerte erforderlichen Funktionen.

pjk877

Nizza App! Bequem zu bedienen, die Plattform ist stabil, Fünf-Sterne-Lob!

Dirk Köhler

Sehr übersichtliche App. Vorteil... läuft auch am PC... da kann sich so manch andere Trading App eine Scheibe abschneiden.“

Maximilian Steinecker

Top! Meiner Meinung nach das beste Handel App im Store. Auch wenn nicht alle Indizes etc. sind vertreten, die klare Schnittstelle und sehr benutzerfreundliche Handhabung macht dies zu kompensieren. Ein großes Plus ist auch die Echtzeit-Unterstützung, ohne lästige E-Mails. Zusamenfassend, sehr großes Lob!

Bitcoin Handel Libertex

Bitcoin Trading

Why you should trade Bitcoin?

Bitcoin is among the most interesting assets on the market. It’s price evolves in a rapid manner. People are striving to buy or to mine Cryptocurrencies. Both ways are complicated and expensive. The Libertex platform offers a cost-efficient way for carrying out CFD Bitcoin trading. You can trade on both growth and surging of the Bitcoin quotation. The best thing is that you can try having as little as 10 Euro.

Bitcoin Trading

How to trade Bitcoin via Libertex?

Choose Bitcoin CFD from a list of instruments. Adjust the chart. You can choose different images for the appearance of graphs, depending on your preferences. Analyze the price trend. Do you have the impression that the price will grow? Submit a buy trade. Do you think the price will slump? Open a sell order.

How to understand in which direction the price will go?

There is no 100% sure way to understand the price direction, yet there are some tips. There is a traders’ assessment chart available right on the screen together with the Bitcoin chart. You can go with the crowd, or against it. This might help to make a decision.

How to open a trade?

After choosing a direction click the BUY or SELL button depending on your prediction. Then you will see the advanced settings for your trade. Set up the amount of your trade, a Multiplier factor, and make a trade. That’s it. Don’t forget to close it after you’ve reached your desired profit level.

What is a Multiplier?

A multiplier is an increase of your trading volume. Imagine you open a trade with 10 Euro and a 5x multiplier. Though your investment is 10 Euro , your trade volume is 5 times higher, i.e. 50 Euro .

How to decrease risks?

We offer tools, such as, Stop Loss and Take Profit to decrease your trading risks. You can set up these parameters right on the Trade Screen. Both of these tools close your trades automatically on the level you set up. Define how much you want to risk and set a Stop Loss at this level.

How to withdraw funds?

Go to the Wallet Tab, and click the “Withdraw Funds” button. Then indicate a preferable payment method: Credit card, wire transfer or Skrill. Submit a withdrawal request, and you will receive your money in 24 hours.


Why choose Libertex CFDs?

Libertex is a multidevice platform that enables trading with Cryptocurrencies, stocks, indices, currency pairs, metals, and energy resources without concealed commissions. The registration is immediate and grants you an access to a personal account management portal from a mobile or a desktop device of any type. Try yourself right now.


Bitcoin trading Libertex

Risk warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 83% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.