Der Handel mit Libertex

Libertex CFD

Libertex – Einfache Plattform mit benutzerfreundliche Oberfläche und Marktanalyse hilft Ihnen, bessere Entscheidungen zu treffen. Ihr Geld ist sicher mit der besten Trading-App 2017. Erfahrung mit Cross Platform, Handelsplattform mit eine Verwendung für jedes Gerät.

TOP 3 Gründe für den Handel mit Libertex:

libertex App

Spreads – 0
Kommission Rabatt für neue Trader – 50%
Multiplier (Hebel) – 1:500

Warum Libertex Broker

Libertex existiert als Broker seit 1997. Ist eine internationale Marke mit über 20 jährige Erfahrung. Libertex Kunden kommen aus 110 Länder weltweit. Während seine Tätigkeit hat Libertex 30 internationale Preise von Finanzmagazinen und Institutionen für ihre Kunden-Support-Qualität und innovative Tech-Lösungen gewonnen.

2.2M Kunden weltweit
170 handelbare Wertpapiere
27 Abgedeckte Länder
20 Jahre auf dem Markt
30 Internationale Auszeichnungen
700 Angestellte

Libertex Handelsplattform ist eine der besten Web und mobilen Plattformen für effektiven Handel mit verschiedenen finanziellen Instrumente: Kryptowährungen, Aktien, Währungen, Indizes, und Rohstoffe wie Gold, Öl und Gas.

Handelsaktiva

Werfen Sie einen Blick auf die beliebtesten Instrumente auf Libertex Handelsplattform. Trader wählen diese aufgrund Volatilität und Gewinnpotenzial. Wählen Sie auch einen und beginnen Sie jetzt ihn zu handeln.

Kryptowährungen
Die modernste Art und Weise zu handeln nur einen Klick entfernt. Wählen Sie unter Bitcoin, und eine breite Palette von Altcoins. Aufgrund dieser Popularität Brokerage Instrumente Gebühr und Volatilität 50%. Denken Sie nicht zweimal. Beginnen sie jetzt handeln.

Metalle
Fühle Sie sich wie Investor? Wählen Sie die Instrumente, die Sie leicht vorhersagen können,. Nachrichten und Prognosen innerhalb der Plattform werden Ihnen helfen, zu verstehen, wie Silber, Gold oder Rohöl der Sorte Brent bewegen. Wählen Sie ein und beginnen mit zu investieren $5.

Forex
Währungspaar gehören zu den flüchtigen Vermögenswerte auf dem Finanzarkt. Wissen Sie, wer George Soros ist? Er hat mit dem Devisenhandel reich geworden. Sie können es auch tun. Starten Sie jetzt auf EURUSD, USDCHF oder auf einem anderen Währungspaar, Libertex hat viele im Angebot.

Aktien
Bei Libertex finden Sie über 50 Aktien CFDs mit der höchsten Volatilität auf dem Markt. Blue Chips von US-Markt und die beliebtesten Aktien aus Amerika, Lateinamerika und Europa erwarten. Handeln sie jetzt.

Öl und Gas
Fühle Sie sich wie Investor? Wählen Sie die Instrumente, die Sie leicht vorhersagen können,. Nachrichten und Prognosen innerhalb der Plattform wird Ihnen helfen, zu verstehen, wie Brent-Rohöl oder Gold-, Silber sich bewegt. Wählen Sie ein und beginnen mit zu investieren $5.

Indizes
Spüren Sie die Europäische, asiatische und amerikanische Volkswirtschaften mit dem leistungsstärksten Aktienindizes. Wählen Sie die Vielzahl von Indizes zu investieren: aus der US SP500 israelischen TA25.

Landwirtschaft
Seien Sie konservativ? Versuchen Sie mit landwirtschaftlichen CFD-Handel. Niedrige Volatilität und Berechenbarkeit machen diese Vermögenswerte groß für langfristige Investitionen mit hohen Profitabilität.

Libertex

Lernen. Trainieren. Handeln. Wie man beginnt den Handel?

Erfahren Sie Handelgrundlagen mit einem Anfänger Trading Kurs. Erfahren Sie mehr

Trade with Libertex

Libertex CFD

Libertex – Simple Platform User-friendly interface and market analysis help you to make better decisions. Security Your money is safe with the best trading application of 2017. Cross Platform experience, Trade using one platform for any device.

Top 3 Reasons to trade with Libertex: 

libertex app

Spreads – 0
Commission discount for new traders – 50%
MultiplierUp to – 1:500

Why Libertex Broker

Libertex broker operates since 1997. It is an international brand with over 20 years of experience. Libertex customers are coming from 110 countries worldwide. During its operations Libertex has won 30 international awards from financial magazines and institutions for its customer support quality and innovative tech solutions.

2.2M Clients Worldwide
170 Tradable Assets
27 Countries Covered
20 Years in The Market
30 International Awards
700 Employees

Libertex Trading Platform is one of the best web and mobile platforms for effective trading with different financial assets: cryptocurrencies, stocks, currencies, indices, and commodities such as gold, oil and gas.

Trading assets

Take a look at the most popular assets on Libertex trading platform. Traders choose these due to volatility and profit potential. Choose one as well and start trading it right away.

Cryptocurrencies
The most modern way to trade just one click away. Choose among Bitcoin, and a wide range of altcoins. Due to these instruments’ popularity brokerage fee is reduced by 50%. Don’t think twice. Start trading them right now.

Metals
Feel like investing? Choose the assets you can easily predict. News and Forecasts inside the platform will help you understand how Silver, Gold or Brent crude will move. Pick one and start investing with as low as $5.

Forex
Currency pairs are among the most volatile assets on the market. Do you know who George Soros is? He has become rich with currency trading. You can do it as well. Start now on EURUSD, USDCHF or on any other currency pair Libertex has to offer.

Stocks
At Libertex you will find over 50 stock CFDs with highest volatility on the market. Blue Chips of US market and the most popular stocks from America, Latin America and Europe await. Trade them now.

Oil and gas
Feel like investing? Choose the assets you can easily predict. News and Prediction inside the platform will help you understand how Brent crude or Gold, Silver will move. Pick one and start investing with as low as $5.

Indices
Feel the European, Asian and American economies with the top performing stock indices. Choose the variety of indices to invest in: from US SP500 to Israeli TA25.

Agriculture
Feeling conservative? Try trading agricultural CFD. Low volatility and predictability make these assets great for long-term investing with high profitability.

Libertex

Learn. Practice. Trade. How to start trading?

Learn trading basics with a beginners trading course. Learn More