CFDs TRADING

Libertex CFD

CFDs TRADING Libertex

DEFINITIONEN UND INTERPRETATION

In CFDs werden folgende Worte haben die entsprechenden Bedeutungen:

Zugangscodes: Ihr Login und Passwort, die Sie von uns, um den Zugang zum Online-Handelssystem zu haben, oder auf der Website Schrank (Traders Hub) (soweit zutreffend).

Zugangsdaten: Ihre Zugangscodes, Ihr Telefonpasswort, Ihre Kontonummer und alle Informationen, die Bestellungen mit uns zu vergeben.

Konto: Jede personalisierte Trading-Konto, die wir für Sie auf unseren Aufzeichnungen öffnen können, damit Sie in CFDs handeln.

Zustimmung: Dieser CFDs Handelskundenvertrag und alle Anlagen dazu gegeben, die „Kosten und Gebühren“ und „Kontraktspezifikationen“ in der geänderten Fassung, von Zeit zu Zeit.

Balance: Die Gesamtsumme auf Ihrem Konto nach der letzten abgeschlossenen Transaktion und Ablege / Rücknahme innerhalb eines Zeitraums gemacht.

Hauptwährung: Die erste Währung im Währungspaar, gegen die der Kunde kauft oder verkauft, die Quote Currency.

Geschäftstag: Jeden Tag, außer einem Samstag oder Sonntag, oder der 1. Januar oder jede andere Zypern oder internationalen Ferien auf der Website des Unternehmens bekannt gegeben.

CFDs

Ein Finanzinstrument, das eine Contract for Difference ist mit Bezug auf Schwankungen im Preis eines Basiswerts wie, Währungen (FOREX), Commodities, Futures, Optionen, Aktien Forwards Bonds usw.. Alle angebotenen CFDs von der Gesellschaft kann auf der Website des Unternehmens zu finden.

geschlossen Position: Das Gegenteil von einer offenen Position.

Kommission Fee: Eine feste Gebühr bei der Eröffnung einer Position belastet, von der Gesellschaft belastet.

abgeschlossene Transaktion: Zwei Zähler Angebote der gleichen Größe (eine Position, das Öffnen und Schließen einer Position): kaufen dann verkaufen und umgekehrt.

Kontraktspezifikationen: Jede Stücksfläche oder jede Art von Basiswert in einem CFD sowie alle notwendigen Handelsinformationen über Aufstriche, Swaps, Margin-Anforderungen usw., wie von uns von Zeit zu Zeit auf unserer Website bestimmt.

Währung des Kontos: Die Währung, die Sie wählen, wenn ein Konto bei uns zu öffnen oder in bei Ihrer Auswahl umgewandelt, nachdem die die Kontoeröffnung.

Währungspaar: Eine Art von Basiswert. Besteht aus zwei Währungen (die Quote Währung und die Basiswährung) und zeigt, wie viel von der Quote Währung benötigt wird, um eine Einheit der Basiswährung zu kaufen.

Billigkeit: Der Saldo plus oder minus ein Variabler Gewinn oder Verlust, der von einer offenen Position leitet und wird wie folgt berechnet: Eigenkapital = Saldo + Schwimmdock Profit – Schwimmdock Verlust.

wesentliche Details der: Die erforderlichen Angaben für die Kunden, um die Lage sein, den Auftrag zum Beispiel zu setzen, aber nicht auf die Art des Basiswerts begrenzt, Richtung (Kaufen / Verkaufen oder), Eröffnungskurs, Schlusskurs, Stil des Ordens, die Lautstärke, wenn der Kunde legt einen Pending Order (begrenzen oder stoppen,) Der Kunde wird den beabsichtigten Preis angeben, in welchem ​​der Auftrag auf dem Markt und jeden Stop-Loss und Take-Profit oder usw. gehen.

Expert Advisor: Ein mechanisches Online-Handelssystem entwickelt, um Handelsaktivitäten auf einem elektronischen Handel Online Trading System zu automatisieren. Es kann programmiert werden, um Sie über eine Trading-Gelegenheit aufmerksam zu machen und auch automatisch Ihr Konto handeln kann alle Aspekte der Handelsgeschäfte von der Verwaltung von Aufträgen direkt in unserem Online Trading System sendet automatisch Stop-Loss Einstellung, Trailing Stops und nehmen Gewinnebenen.

Finanzinstrument(s)

Die Finanzinstrumente im Rahmen des CIF-Lizenz des Unternehmens, die in dem Dokument „Firmeninformationen“ auf unsere Webseite zu finden sind. Es versteht sich, dass die Gesellschaft nicht notwendigerweise alle Finanzinstrumente bieten, die auf ihrer CIF Lizenz erscheinen, sondern nur diejenigen, auf seiner Website vermarktet, von Zeit zu Zeit. Diese Vereinbarung umfasst die Finanzinstrumente von CFDs.

Freie Marge: Die Menge der zur Verfügung stehenden Mittel auf dem Konto, die verwendet werden können, eine Position zu öffnen oder eine offene Position zu halten. Freie Margin wird berechnet als: Eigenkapital abzüglich (Minus-) Erforderliche Margin [Freier Marge = EquityNecessary Margin].

Hedged Margin: Die notwendige Marge von der Gesellschaft erforderlich, um zu öffnen und zu passenden Positionen zu halten.

Anreiz: Geld, Waren oder Dienstleistungen, andere als die Standard-Provision oder Gebühr, die die Gesellschaft von einem Dritten in Bezug auf die Transaktion, die mit dem Interesse des Kunden in einem Konflikt empfangen kann, ist oder.

Ursprünglicher Abstand: Der notwendige Spielraum, um eine Position zu öffnen.

Investment Services: Die Investment Service unter dem CIF-Lizenz des Unternehmens, die in dem Dokument „Unternehmen Informationen“ zu finden.

Hebelwirkung: Ein Verhältnis in Bezug auf Transaktionsgröße und Initial Margin. BEISPIEL: 1:100 Verhältnis bedeutet, dass, um eine Position zu öffnen,, die Initial Margin ist hundertmal kleiner als die Transaktionen Größe. Weitere Informationen in Bezug auf die Leverage pro Art von CFDs sind in den ‚Kontraktspezifikationen‘ verfügbar und ‚Online Trading System Handel & Bedingungen Abschnitte der Hauptwebsite.

Long-Position: Eine Kaufposition, die in Wert zu schätzen weiß, wenn zugrunde liegende Marktpreise erhöhen. Beispielsweise, in Bezug auf Währungspaare: Kauf der Basiswährung gegenüber der Quote Währungs.

Los: Eine Einheit, die Kontraktgröße für jeden Basiswert angegebene Mess in den ‚Kontraktspezifikationen‘ des Hauptwebsite gefunden.

Grundstücksgröße: Die Basiswerte in einem Lot in einem CFD

Marge

Die notwendigen Garantiefonds Positionen zu öffnen oder Offene Positionen zu halten, wie in den Kontraktspezifikationen für jeden Basiswert in einer CFD-Transaktion bestimmt. Nachschussaufforderung: Eine Benachrichtigung an Sie, Maßnahmen zu ergreifen, wo Sie tun

Nachschussaufforderung: Eine Benachrichtigung an Sie, Maßnahmen zu ergreifen, wo Sie offene Positionen nicht genügend Margin in Ihrem Konto halten zu öffnen oder pflegen.

Маrgin Stufe: Der prozentuale Anteil des Aktienanteils auf notwendiges Verhältnis Margin. Es wird wie folgt berechnet: Margin-Level = (Billigkeit / Erforderliche Margin) x 100%

Market-Order: Bestellen Sie sofort zum besten verfügbaren Marktpreis ausgeführt.

Abgestimmte Positionen: Long und Short Positionen der gleichen Transaktionsgröße auf dem Konto für den gleichen CFD eröffnet.

Multiplikator: das Verhältnis zwischen prozentualer Veränderung Handelsmenge in Libertex Terminal und Basiswert Preis, Basiswährung Preis prozentuale Veränderung.

Erforderliche Margin: Die notwendige Marge von der Gesellschaft erforderlich, um Offene Positionen zu halten.

Kandidat: Jedes Unternehmen, wie wir als unser Kandidat von Zeit zu Zeit ernennen, deren Hauptfunktion der Fonds erworben werden von unseren Kunden zu halten.

Normale Marktgröße: Die maximale Anzahl von Einheiten des Basiswerts, der von der Gesellschaft zur Ausführung übertragen werden.

Online Trading System

Jede Software, die von uns verwendet, die das Aggregat unserer Computer-Geräte umfasst, Software, Datenbanken, Telekommunikationshardware, ein Handel Online Trading System, so dass es Ihnen möglich, Informationen von Märkten in Echtzeit zu erhalten, machen die technische Analyse auf den Märkten, Geben Sie in Transaktionen, Ort / ändern / löschen Aufträge, erhalten Mitteilungen von uns und halten Aufzeichnungen über Transaktionen.

Freie Stelle: Jeder offener Optionsvertrag (rufen und / oder setzen) die nicht geschlossen. In Bezug auf den CFD-Handel eine Long-Position oder eine Short-Position kann dies sein, die keine abgeschlossene Transaktion ist.

Auftrag: In Bezug auf jede Transaktion, die Gesellschaft wird die Kundenaufträge auf eigene Rechnung Basis ausführen. Nach diesem Modell der Ausführung, Die Gesellschaft ist ein Kontrahent gegenüber dem Kunden in jeder Transaktion und führt den Kundenauftrag als Haupt auf Kapital gegen die Auftraggeber, d.h. das Unternehmen selbst der Ausführungsplatz. Die Gesellschaft führt Kundenaufträge gemäß der Zusammenfassung Interesse und Order Execution Policy, auf unserer Webseite.

Auftragsart: Die folgenden Arten von Bestellungen sind bei uns erhältlich: Market-Order, Ausstehende Bestellung, Stop-Loss und Take-Profit. Alle anderen Aufträge nicht erwähnt in 6.10 sind nicht verfügbar und automatisch abgelehnt werden.

Parteien: Die Parteien dieser Vereinbarung - Ihnen und uns.

Ausstehende Bestellung: Bestellen CFD zum Kauf oder Verkauf zu einem Preis unterscheidet sich von dem Marktpreis.

Zitat: Die Informationen des aktuellen Preises für einen bestimmten Basiswert.

Zitat Währung: Die zweite Währung im Währungspaar, die vom Auftraggeber für die Basiswährung gekauft oder verkauft werden kann

Short-Position: Eine Verkaufsposition, die in Wert zu schätzen weiß, wenn zugrunde liegende Marktpreise fallen. Short-Position ist das Gegenteil von einer Long-Position.

Schlupf

Der Unterschied zwischen dem erwarteten Preis einer Transaktion in einem CFD, und der Preis der Transaktion tatsächlich ausgeführt wird bei. Slippage tritt häufig in Zeiten erhöhter Volatilität (beispielsweise aufgrund von Nachrichten Ereignisse zurückzuführen) einen Auftrag zu einem bestimmten Preis zu machen unmöglich auszuführen, wenn Marktaufträge werden verwendet,, und auch, wenn große Aufträge ausgeführt werden, wenn es nicht genug Interesse an dem gewünschten Preisniveau sein, den erwarteten Preis des Handels zu halten.

Sniping: Die Ausführung von Handelsstrategien mit dem Ziel oder als Folge der Nutzung misquotation(s). Misquotations kann als Folge des hohen Automatisierungs anzubieten handelbare Preise im Online-Handelssystem auftreten.

wegbleiben: Situation, wenn wir führen Sie das Recht, alle Ihre offene Positionen schließen zum gegenwärtigen Marktpreis oder den letzten verfügbaren Preis, wenn Ihr Margenniveau unterhalb der Haltestelle Pegel fällt angegeben für Ihren Kontotyp oder für einen bestimmten CFD.

Tausch oder Prolongation: Die Aufzinsung oder abgezogen, um eine Position über Nacht offen halten. Die Swaps werden veröffentlicht und auf der Hauptwebsite regelmäßig aktualisiert.

Swapsätze: Die Rate des festen Abschnitts eines Swaps, bei dem das Swap auftreten für eine der Parteien eine Eingabe CFD.

Trade Confirmation: Eine Nachricht von uns an Sie Ausführung Ihrer Bestellung bestätigt.

Transaktion: Eine Transaktion des Kunden in einem CFD.

Transaktionsgröße: Los-Größe durch die Anzahl der Lots multipliziert.

Trailing Stop

Eine Stop-Loss-Order bei einer Prozentsatz Ebene unter dem Marktpreis festgelegt – für eine Long-Position. Der Hinter Stop-Kurs wird so eingestellt, da der Preis schwankt. Ein Verkaufsstopp, um nachlauf setzt den Stop-Kurs zu einem festen Betrag unter dem Marktpreis mit einem daran befestigten „Hinter“ Menge. Da der Marktpreis steigt, der Stop-Kurs steigt um die Spur Menge, aber wenn das Paar Preis fällt, der Preis Stop-Loss nicht ändert, und eine Market Order abgegeben wird, wenn der Stop-Kurs getroffen.

Zugrundeliegende Vermögenswert: Das Objekt oder Basiswert in einem CFD, die Währungen sein kann (Spot FOREX), Bestände, Metalle, Commodities, Futures, Optionen, Vorwärts, von der Gesellschaft von Zeit zu Zeit angeboten.

Wir (unser, uns): Anzeige Investments Ltd oder unsere Handelsnamen wie Libertex Webseite: www.libertex.com oder eine andere Website, wie wir von Zeit zu Zeit zu dürfen Sie benachrichtigen.

CFDs TRADING

CFDs Missbräuchliche Handel

Jede der folgenden Aktionen wie, aber nicht beschränkt auf Sniping begrenzt; „Stop verkauft“ Orders vor der Veröffentlichung von Finanzdaten und Nachrichten platzieren „buy stop“ oder in Bezug auf das Basiswert Markt / Vermögen; Arbitrage; Manipulationen; eine Kombination aus schneller / langsamer Feeds; Missbrauch des Abbruchs der Geschäfte verfügt über das Online-Handelssystem verfügbar; benutzen (ohne die vorherige schriftliche Zustimmung der Gesellschaft) etwaiger Roboter, Spinnen oder anderes automatisiertes Dateneingabesystem mit dem Online-Handelssystem (es sei denn, Sie erhalten Zustimmung vor von der Gesellschaft ausdrücklich schriftlich den Roboter zu aktivieren) oder Nutzung von Software, die gilt künstliche Intelligenz-Analyse in dem Online-Handelssystem und / oder Konto; Eintritt in Transaktionen oder Kombinationen von Transaktionen (freiwillig und / oder unfreiwillig) wie in den gleichen oder ähnlichen zugrunde liegenden Vermögenswerte zu ähnlichen Zeiten entweder vom Kunden oder vom Kunden Long- und Short-Positionen halten gemeinsam handelnden mit anderen, möglicherweise mit verbundenen Konten, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) zwischen mit verschiedenen Einheiten innerhalb der Gesellschaft gehaltenen Konten, die zusammen oder einzeln sind für den Zweck, für Verstärkung des Online-Handelssystem der Manipulation.

CFDs TRADING

CFDs TRADING

Libertex CFD

CFDs TRADING Libertex

DEFINITIONS AND INTERPRETATION

In CFDs Trading the following words shall have the corresponding meanings:

Access Codes: Your login and password given to you by us in order to have access on our Online Trading System or Website cabinet (Traders Hub) (as applicable).

Access Data: Your Access Codes, your Phone Password, your Account number and any information required to place Orders with us.

Account: Any personalized trading account which we may open for you on our records to allow you trade in CFDs.

Agreement: This CFDs Trading Client Agreement and any Appendices added thereto, the “Costs and Fees” and “Contract Specifications” as amended, from time to time.

Balance: The total sum on your Account after the last Completed Transaction and depositing/withdrawal operation made within any period of time.

Base currency: The first currency in the Currency Pair against which the Client buys or sells the Quote Currency.

Business Day: Any day, other than a Saturday or a Sunday, or the 1st of January or any other Cyprus or international holidays to be announced on the Company’s Website.

CFDs

A Financial Instrument which is a Contract for Difference by reference to variations in the price of an Underlying Asset such as, Currencies (FOREX), Commodities, Futures, Options, Forwards Stocks Bonds etc. All offered CFDs by the Company may be found on the Company’s Website.

Closed Position: The opposite of an Open Position.

Commission Fee: A fixed fee charged upon the opening of a Position, charged by the Company.

Completed Transaction: Two counter deals of the same size (opening a position and closing a position): buy then sell and vice versa.

Contract Specifications: Each Lot size or each type of Underlying Asset in a CFD as well as all necessary trading information concerning Spreads, Swaps, Margin requirements etc., as determined by us from time to time on our Website.

Currency of the Account: The currency that you choose when opening an Account with us or converted into at your choice after the opening the Account.

Currency Pair: A type of Underlying Asset. Consists of two currencies (the Quote Currency and the Base Currency) and shows how much of the Quote currency is needed to purchase one unit of the Base Currency.

Equity: The Balance plus or minus any Floating Profit or Loss that derives from an Open Position and shall be calculated as: Equity = Balance + Floating Profit – Floating Loss.

Essential Details: The required details in order for the Client to be able to place the Order for example but not limited to the type of Underlying Asset, Direction (Buy/or Sell), Opening price, Closing price, style of the Order, the volume, if the Client places a Pending Order (limit or stop) the Client will indicate the intended price in which the Order will go in the market and any Stop Loss and or Take Profit etc.

Expert Advisor: A mechanical online trading system designed to automate trading activities on an electronic trading Online Trading System. It can be programmed to alert you of a trading opportunity and can also trade your Account automatically managing all aspects of trading operations from sending Orders directly to our Online Trading System to automatically adjusting stop loss, trailing stops and take profit levels.

Financial Instrument(s)

The Financial Instruments under the Company’s CIF license which can be found in the document “Company Information” on our Main Website. It is understood that the Company does not necessarily offer all the Financial Instruments which appear on its CIF license but only those marketed on its Website, from time to time. This Agreement covers the Financial Instruments of CFDs.

Free Margin: The amount of funds available in the Account, which may be used to open a position or maintain an Open Position. Free Margin shall be calculated as: Equity less (minus) Necessary Margin [Free margin = EquityNecessary Margin].

Hedged Margin: The necessary margin required by the Company so as to open and maintain Matched Positions.

Inducement: Money, goods or services, other than the standard commission or fee that the Company may receive from a third party in relation to the Transaction that is or may be in a conflict with the Client’s interest.

Initial Margin: The necessary margin so as to open a position.

Investment Services: The Investment Services under the Company’s CIF license, which can be found in the document “Company Information”.

Leverage: A ratio in respect of Transaction Size and Initial Margin. EXAMPLE: 1:100 ratio means that in order to open a position, the Initial Margin is one hundred times less than the Transactions Size. More information regarding the Leverage per type of CFDs is available in the ‘Contract Specifications’ and ‘Online Trading System Trading & Conditions’ sections of the Main Website.

Long Position: A buy position that appreciates in value if underlying market prices increase. For example, in respect of Currency Pairs: buying the Base Currency against the Quote Currency.

Lot: A unit measuring the contract size specified for each Underlying Asset found in the ‘Contract Specifications’ section of the Main Website.

Lot Size: The Underlying Assets in one Lot in a CFD

Margin

The necessary guarantee funds to open positions or to maintain Open Positions, as determined in the Contract Specifications for each Underlying Asset in a CFD Transaction. Margin Call: A notification to you to take action where you do

Margin Call: A notification to you to take action where you do not hold enough Margin in your Account to open or maintain open positions.

Маrgin Level: The percentage of Equity to Necessary Margin ratio. It is calculated as: Margin Level = (Equity / Necessary Margin) x 100%

Market Order: Order executed immediately at best available market price.

Matched Positions: Long and Short Positions of the same Transaction Size opened on the Account for the same CFD.

Multiplier: the ratio between trade amount percentage change in Libertex terminal and Underlying Asset price, Base Currency price percentage change.

Necessary Margin: The necessary margin required by the Company so as to maintain Open Positions.

Nominee: Any company as we may appoint as our nominee from time to time, whose principal function is to hold funds acquired by our Clients.

Normal Market Size: The maximum number of units of the Underlying Asset that are transmitted by the Company for execution.

Online Trading System

Any Software used by us which includes the aggregate of our computer devices, software, databases, telecommunication hardware, a trading Online Trading System, making it possible for you to obtain information of markets in real time, make technical analysis on the markets, enter into Transactions, place/modify/delete Orders, receive notices from us and keep record of Transactions.

Open Position: Any open option contract (call and / or put) which has not been closed. In relation to CFD trading this may be a Long Position or a Short Position which is not a Completed Transaction.

Order: In relation to each Transaction, the Company will execute the Client Orders on its own account basis. Under this model of execution, the Company is a counterparty against the Client in each Transaction and executes the Client Order as a principal to principal against the Client, i.e. the Company is itself the Execution Venue. The Company executes Client Orders according to the Summary Best Interest and Order Execution Policy, available on our Website.

Order Types: The following types of Orders are available with us: Market order, Pending order, Stop Loss and Take Profit. Any other Orders not mentioned in 6.10 are unavailable and are automatically rejected.

Parties: The parties to this Agreement – you and us.

Pending Order: Order to Buy or Sell CFD at a price different from the market price.

Quote: The information of the current price for a specific Underlying Asset.

Quote Currency: The second currency in the Currency Pair, which can be bought or sold by the Client for the Base Currency

Short Position: A sell position that appreciates in value if underlying market prices fall. Short Position is the opposite of a Long Position.

Slippage

The difference between the expected price of a Transaction in a CFD, and the price the Transaction is actually executed at. Slippage often occurs during periods of higher volatility (for example due to due to news events) making an Order at a specific price impossible to execute, when market orders are used, and also when large Orders are executed when there may not be enough interest at the desired price level to maintain the expected price of trade.

Sniping: Executing trading strategies with the objective or as a result of exploiting misquotation(s). Misquotations may occur as a result of the highly automated nature of offering tradable prices on the Online Trading System.

Stop Out: Situation when we execute the right to close all your Open Positions at current market price or the last available price when your margin level falls below the stop out level specified for your Account type or for a particular CFD.

Swap or Rollover: The interest added or deducted for holding a position open overnight. The swaps are published and being updated periodically on the Main Website.

Swap Rates: The rate of the fixed portion of a swap, at which the Swap will occur for one of the Parties entering into a CFD.

Trade Confirmation: A message from us to you confirming execution of your Order.

Transaction: A transaction of the Client in a CFD.

Transaction Size: Lot Size multiplied by number of Lots.

Trailing Stop

A stop-loss order set at a percentage level below the market price – for a long position. The trailing stop price is adjusted as the price fluctuates. A sell trailing stop order sets the stop price at a fixed amount below the market price with an attached “trailing” amount. As the market price rises, the stop price rises by the trail amount, but if the pair price falls, the stop loss price doesn’t change, and a market order is submitted when the stop price is hit.

Underlying Asset: The object or underlying asset in a CFD which may be Currencies (Spot FOREX), Stocks, Metals, Commodities, Futures, Options, Forwards, offered by the Company from time to time.

We (our, us): Indication Investments Ltd or any of our trading names as Libertex Website: www.libertex.com or such other website as we may from time to time notify to you.

CFDs TRADING

CFDs Abusive Trading

Any of the following actions such as, but not limited to Sniping; placing “buy stop” or “sell stop” Orders prior to the release of financial data and news related to the Underlying Market/Asset; arbitrage; manipulations; a combination of faster/slower feeds; abuse of the cancelation of trades feature available on the Online Trading System; use (without the prior and written consent of the Company) of any robots, spiders or other automated data entry system with the Online Trading System (unless you receive express written consent by the Company prior to activating the robot) or use of any software, which applies artificial intelligence analysis to the Online Trading System and/or Account; entering into transactions or combinations of transactions (voluntarily and/or involuntarily) such as holding long and short positions in the same or similar Underlying Assets at similar times either by the Client or by the Client acting in concert with others, possibly with connected accounts, including (but not limited to) between accounts held with different entities within the Company, which taken together or separately are for the purpose of manipulating the Online Trading System for gain.

CFDs TRADING